333 Kraniche sind fertig!

Ich bin bei 333 Kranichen! Wow, eine echt große Zahl und schon 1/3 geschafft. Auf jeden fertigen Kranich kommen jetzt noch 2 Faltblätter. Kein Wunder, dass ich den Kranich jetzt schon blind falten kann (ja ich habe es ausprobiert).

 

Zeit, um sich mal wieder die aktuellen Statistiken anzugucken. Es müsste ja eigentlich mit zunehmender Zahl fertiger Kraniche immer genauer werden.

333 Kopie

333 Kraniche in 39 Tagen

das macht 8,538 Kraniche am Tag

dann müsste ich in 78 Tagen fertig sein. Das ist der 15. Juni.

 

Ich bin also auf jeden Fall schon schneller geworden 🙂

Kommentar verfassen

