Das Bergfest vom Bergfest

250 Kraniche sind fertig! Also wäre ein Viertel getan. Dafür habe ich 30 Tage gebraucht (also ca. einen Monat).

Jetzt das Ganze noch dreimal. Also, wenn man das ausrechnet, wäre das:

250 Kraniche an 30 Tagen

an einem Tag im Durchschnitt: 8,33333

1000 Kraniche wären demnach insgesamt nach 120 Tagen fertig, also jetzt noch 90 Tage.

Das ist der 18. Juni. Ich bin ja mal gespannt. Ob ich mich selber überholen kann und natürlich, ob ich es schaffe 🙂

250 Kopie

Das ist Nummer 250!

Kommentar verfassen

