Der Kranich muss fliegen können

Nachdem das Motiv entschieden ist, muss sich natürlich eine Stelle überlegt werden. Ich wandere gerne und deswegen haben meine Füße eine besondere Bedeutung, sie haben mich schon hunderte Kilometer durch Spanien gebracht. Außerdem muss der Kranich ja auch fliegen können und an keiner anderen Körperstelle geht das so gut wie am Fuß.

N20140216-153029.jpgeugierig ist man dann ja auch, also habe ich mir einen Kajalstift geschnappt und angfangen den Kranich auf die Seite meines rechten Fußes zu malen. Klar, das ist gar nicht so einfach. Aber dann konnte ich einen Tag mit dem Kranich auf meinem Fuß verbringen, sehen wie er in meinen verschiedensten Schuhen aussieht und ihn beim joggen einmal so richtig fliegen lassen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s